Die Suche ergab 5 Treffer

von Club78
So Okt 17, 2021 10:16 pm
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70149

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Seit dem 14.10. konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich werde wohl Impera den Rücken drehen. Schade, hat mir immer Spaß gebracht. Vielen Dank für die tollen Spiele an alle.
von Club78
Do Okt 14, 2021 11:55 pm
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70149

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Das Log-In-Problem besteht weiter!
von Club78
Mi Sep 22, 2021 10:46 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Log in
Antworten: 28
Zugriffe: 41333

Re: Log in

Nicht schon wieder :-(
von Club78
So Sep 12, 2021 9:23 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Log in
Antworten: 28
Zugriffe: 41333

Re: Log in

Das glaube ich nicht. Log in funktioniert immer noch nicht. Was ist da bloß wieder los?

newreturnofm hat geschrieben: So Sep 12, 2021 2:14 pm Digitald hat nen neuen Kompetenzfilter eingebaut: wer in den letzten 20 Spielen mindestens drei taktische Schnitzer gebaut hat, kann sich für drei Tage nicht mehr einloggen... :D
von Club78
Fr Mai 08, 2020 2:45 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschlag: Ausscheiden beim ersten Spielzug
Antworten: 3
Zugriffe: 12531

Re: Verbesserungsvorschlag: Ausscheiden beim ersten Spielzug

dagegen
Begründung: Es ist nunmal Glücksache, welche Startpositionen ausgelost werden! Mal hat der Eine Glück, mal der Andere! Wenn die Regel geändert wird, dauern viel mehr Spiele viel zu lange.