Die Suche ergab 5 Treffer

von Helianthus
Mo Jul 29, 2019 5:40 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Woche 5 - Galaxy_Far_Away (Grand Slam)
Antworten: 3
Zugriffe: 10197

Re: Woche 5 - Galaxy_Far_Away (Grand Slam)

ah okay danke, das war mir nicht klar ;-)
von Helianthus
Mo Jul 29, 2019 12:04 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Woche 5 - Galaxy_Far_Away (Grand Slam)
Antworten: 3
Zugriffe: 10197

Re: Woche 5 - Galaxy_Far_Away (Grand Slam)

Seit wann sind die GS die Time outs nur noch bei einem Tag? Waren das nicht mal drei Tage?
von Helianthus
Do Jul 04, 2019 10:28 am
Forum: Bugs
Thema: Sternbilder
Antworten: 13
Zugriffe: 24726

Re: Sternbilder

Stimmt daran liegt es tatsächlich. Sowas hatte ich ja noch nie.
von Helianthus
Di Jul 02, 2019 4:55 pm
Forum: Bugs
Thema: Sternbilder
Antworten: 13
Zugriffe: 24726

Re: Sternbilder

Hallo,
ich kann beim Turnier nicht im Sternzeichen Stier ein Nachbarland angreifen. Es geht nicht von Aldearan oder so nach ??? Hyadum
Wenn ich draufklicke leuchtet zwar der Nachbarstern auf, aber ich kann nicht angreifen.
von Helianthus
So Apr 14, 2019 4:10 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Liga
Antworten: 62
Zugriffe: 72668

Re: Liga

Moin, wenn es eine neue Liga gibt, bin ich gern dabei. Bin gerade etwas überrascht, was sich die letzten Tage abgespielt hat. Hatte mich extra länger nicht geäußert, da ich nicht Öl ins Feuer gießen wollte, aber bin froh, dass es einen neutralen Neustart geben soll. Zum Verhalten von Strategos wurde...