Die Suche ergab 13 Treffer

von King_Ray
Fr Feb 23, 2024 12:13 pm
Forum: Ranglisten
Thema: PSE Rangliste - Diskussion
Antworten: 39
Zugriffe: 7173

Re: PSE Rangliste - Diskussion

Coole Idee, PSE! Da bin ich auchmal vorne mit dabei💪🍾
von King_Ray
Di Nov 21, 2023 10:23 pm
Forum: Ranglisten
Thema: PSE Rangliste - Diskussion
Antworten: 39
Zugriffe: 7173

Re: PSE Rangliste - Diskussion

Nummer 9 fehlt noch.... Mr. fudge?
von King_Ray
Mi Apr 06, 2022 7:32 pm
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70107

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Ok, danke.... Hat geklappt!
von King_Ray
Mi Apr 06, 2022 3:39 pm
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70107

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Dies ist keine sichere Verbindung Angreifer versuchen möglicherweise, Ihre Informationen zu stehlen www.imperaonline.de (zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkarten). Weitere Informationen NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID Ich komme nicht mehr auf die IO Seite. Das ⬆ wird bei mir angezeig...
von King_Ray
Fr Mär 11, 2022 4:55 pm
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70107

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Fluppt wieder! Dankeschön!😊
von King_Ray
Fr Mär 11, 2022 7:51 am
Forum: Bugs
Thema: Andauernde Log-In-Probleme
Antworten: 49
Zugriffe: 70107

Re: Andauernde Log-In-Probleme

Hallo.... Der Server ist nicht erreichbar bei mir. "Server Error 502 - Bad Gateway" wird angezeigt.
von King_Ray
Do Mär 03, 2022 6:31 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Live Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 10507

Re: Live Spiele

Chaka, Du meinst jetzt aber nicht die "Schnellen normalen Spiele" für zwei oder drei Spieler unter Spiele↪Rangliste?
von King_Ray
Di Sep 14, 2021 5:57 pm
Forum: Bugs
Thema: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein
Antworten: 15
Zugriffe: 24035

Re: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Diesmal wurde ein gewonnenes HS Spiel nicht gewertet. Auch hier war ein Spieler am Start, dessen Acc gelöscht wurde.
227530 Fog mit Hauptstädten-637604299285059524 USA
von King_Ray
Sa Jul 31, 2021 2:48 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Festgefahrene Spiele löschen
Antworten: 10
Zugriffe: 21047

Re: Festgefahrene Spiele löschen

"Remisbutton" heißt vielleicht das Zauberwort :) Aus gegebenen Anlass frag ich mal, ob man sowas nicht installiert bekommen könnte. Ich selber habe bestimmt nen Dutzend solcher festgefahrenen Spiele. In den meisten sind noch drei Mitstreiter und alle bunkern nur(will ja auch niemand verlie...
von King_Ray
Do Mär 04, 2021 6:38 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Turnier
Antworten: 17
Zugriffe: 24980

Re: Turnier

Hey dominix, frag mal 'Urlaub'. Er hatte sowas auch schon mal in die Runde geschmissen...