Die Suche ergab 14 Treffer

von hydkuno
Do Aug 03, 2023 6:04 pm
Forum: Bugs
Thema: Account locked, Unlock-Link geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 2303

Account locked, Unlock-Link geht nicht

Moin, mein Account wurde eben vermutlich wegen zu oft falsches PW eingegeben gesperrt. Das Problem ist, dass der Unlock-Link nicht funktioniert/anklickbar ist. https://i.ibb.co/R3xpFgp/io-fehler.png Kann das vielleicht gefixt werden bzw. mein Account wieder freigeschaltet werden? LG und Danke.
von hydkuno
Sa Mär 18, 2023 10:00 am
Forum: Karten
Thema: **Neue Karte** Türkei Regionen
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

Re: **Neue Karte** Türkei Regionen

Man sieht das Bild leider nicht.
von hydkuno
Sa Mär 18, 2023 9:59 am
Forum: Karten
Thema: **Neue Karte** Game of Thrones
Antworten: 5
Zugriffe: 4534

Re: **Neue Karte** Game of Thrones

Man sieht das Bild leider nicht.
von hydkuno
Sa Jul 02, 2022 7:01 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ideen für Spielmodi
Antworten: 2
Zugriffe: 15103

Re: Ideen für Spielmodi

Vorschlag für einen neuen Spielmodi: Der Spieler, der die meisten gegnerischen Hauptstädte zerstört hat, gewinnt, selbst dann, wenn er mittendrin selbst geschlagen wird.

Macht natürlich nur Sinn bei Spielen mit hoher Spieleranzahl und man müsste halt ermitteln, was man bei Unentschieden macht.
von hydkuno
So Feb 27, 2022 6:33 pm
Forum: Karten
Thema: Karten mit IMPOMED-Karteneditor erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 10721

Karten mit IMPOMED-Karteneditor erstellen

Hier eine kleine Anleitung, wie man mit dem IMPOMED-Karteneditor eigene Karten erstellen kann. Voraussetzung: Es muss eine Java-Runtime installiert sein Die Kartengrafik muss natürlich vorliegen. Download des Editors: Datei von filehorst.de laden (Das Programm ist nicht von mir, ich übernehme daher ...
von hydkuno
Sa Feb 26, 2022 3:50 pm
Forum: Karten
Thema: Kalifornien
Antworten: 9
Zugriffe: 10209

Re: Kalifornien

Sierra nach Plumas und umgekehrt geht auch nicht.
von hydkuno
Sa Feb 26, 2022 10:54 am
Forum: Karten
Thema: Kalifornien
Antworten: 9
Zugriffe: 10209

Re: Kalifornien

Okay klingt gut.

Ich habe bei Kalifornien noch einen Fehler entdeckt: von Monterey kommt man nicht nach Fresno und umgekehrt.
von hydkuno
Fr Feb 25, 2022 6:52 pm
Forum: Karten
Thema: Kalifornien
Antworten: 9
Zugriffe: 10209

Re: Kalifornien

Danke fürs Einbauen :)

Ist das alte IPOMED eigentlich noch sinnvoll nutzbar für den Code?
von hydkuno
Do Feb 24, 2022 7:53 pm
Forum: Karten
Thema: Kalifornien
Antworten: 9
Zugriffe: 10209

Re: Kalifornien

Hab dir die Dateien an die info@... geschickt., wäre cool, wenn es klappt :)
von hydkuno
Sa Feb 19, 2022 8:36 pm
Forum: Karten
Thema: Kalifornien
Antworten: 9
Zugriffe: 10209

Kalifornien

Ich habe auf meinem PC noch die Kalifornien-Karte samt IMPOMED-Code gefunden. Diese Karte ist anscheinend beim Neudesign nicht mit übernommen worden.

Gäbe es die Chance, die Karte wieder einzubauen? Dann gäbe es mal ne "neue alte" Karte ;)