Die Suche ergab 4 Treffer

von dominix
So Mär 07, 2021 6:52 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Turnier
Antworten: 17
Zugriffe: 24976

Re: Turnier

nur 8 Spieler finde ich eine sehr gute Idee! um es mal zu Testen, dann gerne auch eine kleine Karte "Österreich" wäre meine Wahl, ich mach jetzt auch einfach einen Termin Vorschlag Sonntag 28. März 15:00, was haltet ihr davon? Gruß Dom
von dominix
Fr Mär 05, 2021 12:29 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Turnier
Antworten: 17
Zugriffe: 24976

Re: Turnier

Ja schwer umzusetzten, aber wie gesagt das Model eine Woche vorher Anmeldung auf z.B. Freitag 19:00 (und es dann pünktlich starten). Und alle Runden nach einander durchspielen, bei 32 Teilnehmern und 2min Zugzeit hat es damals 4 Stunden gedauert, jedoch musste man fast durchgehend anwesend sein. Da ...
von dominix
Sa Feb 27, 2021 9:23 pm
Forum: Bugs
Thema: Angreifen nicht immer möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 9863

Angreifen nicht immer möglich

Mir ist im Spiel Maedin und Imperawins das gleiche Problem aufgetreten, wenn ich dran war konnte ich nur mit den Einheiten angreifen auf die ich in der selben Runde Einheiten gesetzt habe, mit denen die nicht Aufgerüstet habe konnte ich nicht weiter angreifen, gehört das zu spiel Modi oder war das e...
von dominix
Sa Feb 27, 2021 9:18 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Turnier
Antworten: 17
Zugriffe: 24976

Re: Turnier

Hätte einen Wunsch für ein Turnier, ich erinnere mich das ich vor etwa 10 Jahren schon mal angemeldet war und an einem Fun-Turnier mit Zugzeit 2min Teilgenommen habe, besteht da Interesse?