Die Suche ergab 7 Treffer

von Popocatepetl
Fr Jun 19, 2020 12:22 am
Forum: Bugs
Thema: Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein
Antworten: 15
Zugriffe: 24035

Ranglistenspiele fließen nicht in Rangliste ein

Moin, ich habe im Laufe der Woche zwei 8er-Ranglistenspiel beendet. Sie tragen die folgenden IDs: 86776 8 Player Malibu-637184900407027434 Letzte Aktion (Stand jetzt): Vor 4 Tagen 87205 8 Player Malibu-637187589607110328 Letzte Aktion (Stand jetzt): Vor 7 Stunden Beide habe ich gewonne, jedoch wird ...
von Popocatepetl
Di Jun 16, 2020 4:07 pm
Forum: Ranglisten
Thema: Mindestanzahl von gespielten Spielen
Antworten: 22
Zugriffe: 35944

Re: Mindestanzahl von gespielten Spielen

Bei der Gelegenheit würde ich auch direkt mal nachfragen wollen, warum es für die exakt gleiche Bilanz unterschiedliche Punkte gibt. Ist das ein Bug oder Absicht? Wie berechnet sich das? So wie das jetzt da steht finde ich das recht intransparent. Ich erinner mich, dass es da vor 10 Jahren mal ne Fo...
von Popocatepetl
So Feb 16, 2020 10:52 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Vom Ende und vom Schrecken...
Antworten: 12
Zugriffe: 19889

Re: Vom Ende und vom Schrecken...

Zunächst mal: Auch ich bin gerne bereit mal ein abgestürztes Turnier zu Ende zu organisieren. Oder in einer anderen Form dazu beizutragen, dass das Projekt weitergeführt wird. Den Zeitaufwand der nötig wäre, das alleine zu stemmen, kann ich sicherlich nicht einbringen. Aber wenn wir die Last auf meh...
von Popocatepetl
Sa Feb 15, 2020 9:22 am
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Vom Ende und vom Schrecken...
Antworten: 12
Zugriffe: 19889

Re: Vom Ende und vom Schrecken...

Nachdem mein geschätzter Mitspieler malefiz mal seinen ganzen Frust darüber an mir ausgelassen hat, dass ich als IWT-Organisator zu blöde bin, auch noch das Spiel zu programmieren und er keine Lust habe, sich selbst um die Spiele zu kümmern, [...] Das ist wirklich unter aller Sau. Ich war immer sch...
von Popocatepetl
Fr Feb 14, 2020 12:11 pm
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Vom Ende und vom Schrecken...
Antworten: 12
Zugriffe: 19889

Re: Vom Ende und vom Schrecken...

Das ist wirklich sehr schade. Aber ich kann dich zu 100% verstehen und kann dir nur nochmal für die ganze Arbeit, die du bis hier und heute reingesteckt hast, danken. Ich würde einfach mal vorschlagen, dass wir die bisherigen Turniere zu Ende spielen. Der im Turnierbaum jeweils obere erstellt dann d...
von Popocatepetl
Do Sep 26, 2019 10:27 am
Forum: Impera Liga
Thema: Abstimmungen aller Teilnehmer Liga
Antworten: 35
Zugriffe: 41428

Re: Abstimmungen aller Teilnehmer Liga

Südamerika

(sofern ich als Neumitglied überhaupt schon stimmberechtigt bin ;) )
von Popocatepetl
Do Sep 26, 2019 10:25 am
Forum: Archiv Impera World Tour
Thema: Woche 14 - Japan
Antworten: 4
Zugriffe: 11354

Re: Woche 14 - Japan

Früher gabs mal die Funktion mit Drücken von [Strg] die Boni einzublenden. Geht leider nicht mehr. Der Umweg über die Funkarte der einzige der mir auch bekannt ist. Vllt kann man ja zukünftig hier im Thread das Bild der Kartenvorschau mitposten. Dann kann man das schneller nachschlagen, während man ...